Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ein Kracher für die Defensive!

News >> Senioren

 

Das ein erst 25jähriger Verteidiger mit 9 Jahren Erfahrung im Senioreneishockey und über 100 Oberligaspielen auf dem Buckel ein absoluter Kracher für die NRW-Liga ist, versteht sich von selbst. Deshalb kann man bei der Rückkehr von Florian Kiel auch von einem absoluten Glücksfall für das Herforder Eishockey sprechen!

Von seinen gut 240 Spielen im Seniorenbereich hat er knapp 200 im Herforder Trikot bestritten, bevor er in der letzten Saison mit den Hannover Indians die Oberliga Nord unsicher machte. In Zukunft wird der 1,83 große Rechtsschütze wieder das Trikot seines Heimatvereines tragen und seine gewohnten Stärken einbringen: Die unaufgeregte Art auf und Abseits des Eises, ein gutes Stellungsspiel und die mannschaftsdienliche Spielweise werden dem Team sicherlich helfen. Das dazu auch sein Schlagschuss eine echte Waffe sein kann, hat er hinlänglich bewiesen!

Die Verantwortlichen sind natürlich Stolz, dass sie Florian davon überzeugen konnten, wieder für den HEV aufzulaufen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zuletzt geändert am: Aug 22 2014 um 3:52 PM

Zurück