Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Donatas Vitte bis zum Saisonende nach Bad Kissingen

News >> Senioren

Natürlich hätten die Ice Dragons Donatas Vitte gerne weiterhin in Herford gehalten, den spielstarken, sympathischen 20jährigen Litauer in der Hinterhand zu haben, der nach Killian Hutts verletzung zu überzeugen wußte, war eine Luxus-Situation.
Doch da er in NRW unter das Ausländerkontingent fällt und seine Einbürgerung sich als sehr schleppend erwies, war Donatas selbst mit der Situation nicht wirklich zurfrieden. So einigten sich die Ice Dragons mit ihm darauf, dass er bis zum Saisonende nach Bayern wechseln wird. Dort sind seit dieser Saison EU-Ausländer zugelassen, so das Donatas ganz sicher eingesetzt werden und weiter Spielpraxis sammeln kann.  Die Ice Dragons werden ihn jedoch weiterhin bei der Einbürgerung unterstützen und freuen sich darauf, ihn dann im Sommer wieder in Herford begrüßen zu dürfen! Für seine Zeit in Bad Kissingen wünschen ihm die Ice Dragons natürlich den maximalen Erfolg und das er von Verletzungen verschont bleibt!

 

Zuletzt geändert am: Jan 13 2017 um 12:37 PM

Zurück