Last Game
5:3
Zum Spielbericht

Next Game
08.12.2019 18:00
0:0

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1641
2Hammer Eisbären1430
3Herforder EV1426
4EHC Neuwied1426
5ERV Dinslaken Kobras1516
6Ratinger Aliens 971312
7Neusser EV162





Die Trikotpatenschaft 2013/2014 - News zum Ende der Aktion -

News >> Senioren

Die Saison strebt unaufhaltsam dem Höhepunkt entgegen, dem großen Finale um den NRW-Liga Pokal. Die Trikot-Paten können sich also so langsam auf die Übergabe ihrer Schätze freuen!

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den Trikotpaten, mit Übernahme der Patenschaft und  Zahlung des Patenbeitrags von 50 Euro habt Ihr uns nicht nur sehr viel Vertrauen entgegen gebracht, sondern auch dem Verein wirklich geholfen!

Und allen, die sich bisher nicht zu einer Patenschaft durchringen konnten, sei gesagt: Noch ist es möglich, sichert euch JETZT noch für 50 Euro euer original Gamer mit Unterschrift eures Lieblingsspielers!

Sonst könnte es bald zu Spät sein, denn:

Wir werden zum (Saison) Finale gleich 3 Trikots verlosen!

Sofern wir ins Pokalfinale einziehen, werden wir voraussichtlich unser letztes und alles entscheidende s Heimspiel am 23.3.2014 ab 16.00 Uhr austragen.

Hierbei verlosen wir u.a. 3 original Gamer.  Lose wird es für 1 Euro geben. Die Sieger können sich in der gezogenen Reihenfolge aus den noch freien Trikots ihr Lieblingstrikot aussuchen und auf Wunsch schon direkt mit Unterschrift des Spielers mit nach Hause nehmen. Wer also sein Trikot jetzt schon sicher haben will, sollte noch schnell zuschlagen!

Hier geht’s zur Trikot-Patenschaft

 

Und wie kommen die Paten an die Trikots?

Natürlich besteht für alle Geruchsunempfindlichen die Chance, nach dem letzten Saisonspiel die Trikots direkt und ungewaschen mitzunehmen. Für alle Anderen ist jedoch der folgende Weg der bessere:

Die Trikots können nach einer Wäsche bei der Jahreshauptversammlung (02.04.2014) oder dem April Fanstammtisch am 10.4.2014 im Stadt Cöln abgeholt werden.
Übergabe/Abholung nach individueller Absprache wird sich sicherlich ebenfalls regeln lassen.

Zuletzt geändert am: Mar 14 2014 um 12:17 PM

Zurück