Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne
und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Die kleinsten Eishockeycracks drehen wieder auf – 2. U8-Turnier in Herford

News >> MiniD

Am kommenden Samstag, den 27.02.2016, ab 10.30 Uhr findet in der Eishalle „Im kleinen Felde“ das 2. Heimturnier der Mini-Dragons (Kinder zwischen 5 und 8 Jahren) in dieser Saison in Herford statt. Der gastgebende Herforder EV trifft auf die U8-Mannschaften aus Dinslaken, Königsborn und Troisdorf und möchte nach dem 4. Platz aus dem Jahr 2015 mindestens einen Platz weiter nach oben klettern.

Nachdem man zu Beginn der Saison gegen die Königsborn Bulldogs noch den kürzeren zog, konnte man die letzten Spiele der vergangenen Turniere gegen diese Mannschaft siegreich gestalten. Das soll natürlich auch dieses Mal wiederholt werden.

Gegen die Mannschaft der Dinslakener Kobras spielte man im Januar das erste Mal und verlor dort relativ deutlich, konnte sich aber im Laufe des Spiels immer mehr steigern und besser mithalten. Dieses Mal soll, so die Hoffung der Mini-Dragons, das Spiel deutlich Enger werden, schließlich wurde im Training hart dafür gearbeitet.

Auf die Dynamites aus Troisdorf trifft man das erste Mal in dieser Saison, hier scheint es sich aber, den Ergebnissen nach, auch um einen starken Gegner zu handeln. Auch hier will die Herforder Mannschaft natürlich mithalten und hofft auf ein gutes Ergebnis.

Die von Nico Richter und Waldemar Oppenländer trainierte Mannschaft wird mit dem gesamten, verfügbaren Kader von 21 Kindern auflaufen, was sicher für ein imposantes Bild sorgen wird!

Die Kids der Herforder U8 würden sich über interessierte Zuschauer natürlich sehr freuen, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Zuletzt geändert am: Feb 23 2016 um 10:27 PM