Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Die Eintrittspreise zur neuen Saison

News >> Senioren

 

Lange hat sich der Vorstand Gedanken gemacht, wie die Preisgestaltung zur neuen Saison aussehen sollte. Zum einen musste man den in der Regionalliga gestiegen Kosten Rechnung tragen, zum anderen aber wollte der Vorstand den treuen HEV Fans bei der Preisgestaltung entgegenkommen, als Dankeschön für die fantastische Unterstützung der letzten Jahre.

Folgendes Preismodell ist bei den Überlegungen herausgekommen:

 

Die Vorbereitungs-Heimspiele in Paderborn werden pro Person 3,- Euro kosten, eine Ermäßigung wird es in diesen Spielen nicht geben.

 

In der Hauptrunde bis zum 20.12.2015 werden die Preise der letzten Saison bestehen bleiben:

Vollzahler 6,- Euro

ermäßigte Karten 3,- Euro

 

Zu Beginn der Aufstiegsrunde in die nun in 1. Liga NRW umbenannte ehemalige Oberliga West werden die Preise leicht angehoben:

Vollzahler  7,- Euro

ermäßigte Karten  4,- Euro

 

Die Dauerkarten, die sowohl die Vorbereitungsspiele, die Hauptrunde als auch die Aufstiegsrunde enthalten (insgesamt also 16 Spiele) werden, kosten:

Vollzahler 80,- Euro

ermäßigte Dauerkarten 35,- Euro.

Ein besonderen Rabatt wird den Mitgliedern des Fanprojektes FDO gewährt, diese bezahlen für die Dauerkarte 75,- Euro.

 

Die Dauerkarten werden natürlich sowohl während der Vorbereitungs-Heimspiele in Paderborn an der Abendkasse erhältlich sein, als auch beim ersten Liga-Spiel gegen Herne. Allerdings wird es keine Ermäßigung geben, wenn die Dauerkarten erst nach den Vorbereitungsspielen gekauft werden.

Natürlich können die Dauerkarten auch in dieser Saison wieder Vorbestellt werden, schickt dazu einfach eine Mail an unseren ersten Kassierer Jens Köstermeyer, die Dauerkarten werden, nach Zahlungseingang, ab Anfang September auf dem Postweg verschickt.

Zuletzt geändert am: Aug 07 2015 um 7:46 PM

Zurück