BRAX - FEEL GOOD Herforder Area 51 Computer Handels GmbH Radio Herford badplus BRAX - FEEL GOOD Marktkauf Feldmann Spedition Fliesengeschäft Melzer Welbers Transporte Bitex Textilveredelung Juwelier Hungeling Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG Westfa Werbung Stegelmann Autos für Lippe Planet Hockey BRAX - FEEL GOOD Wesle Kfz - Ihr Fuhrpark in guten Händen BRAX - FEEL GOOD BKK Gildemeister Seidensticker Eurofit GmbH Ihre Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen Bauer Hockey BRAX - FEEL GOOD Wittig Container Sparkasse Herford Kranz Oil BRAX - FEEL GOOD Fritz Pieper Omnibusverkehr Pflegenswert Pflegedienst Herford
Last Game
4:5
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg3275
2Herforder EV3265
3EHC Neuwied3262
4Ratinger Aliens 973262
5Hammer Eisbären3251
6ERV Dinslaken Kobras3237
7Soester EG3229
8Luchse Lauterbach3228
9Neusser EV3222





Das Wochenende der Enscheidung - Ice Dragons haben 3 Matchpucks!

News >> Senioren

Am Anfang war der Traum. Der Traum, sich in dieser starken Regionalliga West durchzusetzen und am Ende den Meistertitel einzufahren. Der Traum, den wohl jeder Spieler träumt!
Jetzt, nach 2 Spielen im Finale, ist dieser Traum für die Ice Dragons in greifbare Nähe gerückt, nur noch ein Sieg trennt das Team von Jeff Job von der Verwirklichung. Doch Vorsicht!
Auch wenn die Ice Dragons die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnten: Einfach wird es sicherlich nicht! Beide Spiele waren knapp und ausgeglichen, nur eine Szene kann das Pendel in die andere Richtung ausschlagen lassen! Deshalb tun die Ice Dragons gut daran, sich nicht zu sehr der Euphorie hinzugeben, die die bisherigen beiden Siege sicherlich ausgelöst haben. Schließlich stehen die Rockets ab sofort mit dem Rücken zur Wand, werden alles nach vorne werfen, um den Ice Dragons so schnell wie möglich den Schneid abzukaufen und zurück in die Serie zu finden!

Übrigens: Egal wer am Ende das Rennen macht, die Entscheidung wird auf jeden Fall an diesem Wochenende fallen! Denn sollten die Ice Dragons Spiel 3 am Donnerstagabend verlieren, wird Spiel 4 am Samstagabend um 20:30 Uhr in der Eishalle „Im kleinen Felde“ ausgetragen, ein eventuelles 5. Spiel würde am Montagabend um 18:00 Uhr erneut in der Eissporthalle am Heckenweg in Diez stattfinden.
 

Zuletzt geändert am: Mar 27 2018 um 11:16 AM

Zurück