Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Das Playoff Roundup - Teil 5

News >> Senioren

Ja, die Ice Dragons haben Sommerpause. Aber deshalb stellen wir das Roundup nicht ein!

Während das Finale in der Regionalliga West zwischen Hamm und Ratingen Fahrt aufnimmt, sind heimlich still und leise sind auch die PlayDowns beendet worden.
Und es steht fest, wer sich in der Regionalliga halten konnte: Herzlichen Glückwunsch nach Soest, die Boerdeindianer konnten sich in 2 Spielen (3:1 und 6:3) gegen Bad Nauheim durchsetzen und bleiben uns auch in der kommenden Saison in der Regionalliga West erhalten, Bad Nauheim dagegen wird vorerst den Gang in die Hessenliga antreten.

Im Finale haben die Ice Aliens am Freitag im ersten Playoffspiel in Hamm gleich mal mit einem 6:3 Erfolg einen Big Point geholt, den sie dann aber am Sonntag beim 2:3 n.P. wieder abgeben mussten. Vielleicht hat die lange Pause den Eisbären doch nicht so gut getan, wie erwartet? Jetzt, wo beide Teams voll im Playoff-Modus sind, verspricht es jedoch, noch eine spannende Serie zu werden!

Alles nochmal im Überblick findet ihr übrigens hier, im Playoffbaum!

 

Zuletzt geändert am: Mar 19 2017 um 10:31 PM

Zurück