Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Bambinis eilen von Sieg zu Sieg

News >> Bambini

Die Bambinis aus der Spielgemeinschaft des SV Brackwede und des Herforder EV eilen derzeit von Sieg zu Sieg! Gleich im ersten Turnier in Brackwede am 30.10. legten sie los wie die Feuerwehr und setzten sich im ersten Spiel mit 6:3 gegen die Grizzlys aus Bergkamen durch.
Da sie im Anschluß daran noch mit 11:3 gegen die Mannschaft von Lippe Hockey Hamm und mit 15:4 gegen die Bambinis des Königsborner JEC gewannen, war Ihnen der Turniersieg nicht mehr zu nehmen.

Auch im zweiten Turnier der Saison, das am 6. 11. in Hamm statt fand, war die Mannschaft das Maß der Dinge. Mit einem 17:1 im ersten Spiel gegen Bergkamen schon hervorragend ins Turnier gestartet, setzten sie sich auch im zweiten Spiel deutlich durch. Das 18:0 gegen das Team von Lippe Hockey Hamm spricht da eine deutliche Sprache. Die abschließende Partie gegen den Königsborner JEC, die die SVB/HEV Cracks mit 10:2 für sich entscheiden konnten, sorgte am Ende für einen ungefährdeten Turniersieg.

Wer Interesse hat, sich die jüngsten Eishockeyspieler einmal live anzuschauen, bekommt dazu in diesem Jahr noch die Chance am 4.12. in Königsborn (Beginn um 10:45 Uhr) und am 11.12. in Bergkamen (Beginn um 9:30 Uhr).

Zuletzt geändert am: Aug 22 2012 um 6:54 PM