BRAX - FEEL GOOD Herforder AOK Die Gesundheitskasse Area 51 Computer Handels GmbH Radio Herford badplus BRAX - FEEL GOOD Marktkauf Feldmann Spedition Fliesengeschäft Melzer Welbers Transporte Bitex Textilveredelung Juwelier Hungeling Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG Westfa Werbung Stegelmann Autos für Lippe Planet Hockey BRAX - FEEL GOOD Targobank Wesle Kfz - Ihr Fuhrpark in guten Händen BRAX - FEEL GOOD BRAX - FEEL GOOD Wittig Container Sparkasse Herford Kranz Oil BRAX - FEEL GOOD Strohbecke Internationale Spedition SK Inova Fritz Pieper Omnibusverkehr ABC Krankenfahrten GmbH
Last Game
5:3
Zum Spielbericht

Next Game
08.09.2017 20:30
0:0

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären00
2Ratinger Aliens 9700
3Neusser EV00
4Herforder EV00
5EHC Neuwied00
6ERV Dinslaken Kobras00
7Luchse Lauterbach00
8EG Diez-Limburg00
9Soester EG00





Auf ins dritte Jahr - Killian Hutt bleibt beim HEV!

News >> Senioren

Schon vor Saisonende beschäftigte die Frage „Bleibt Killian Hutt?“ die HEV Fans, verklangen auch nicht, als die ersten Personalien für den Kader der kommenden Saison bekanntgegeben wurden.
Der kanadische Wirbelwind konnte auf Grund seiner Verletzung in der Vorrunde nur 6 Partien absolvieren, brachte es trotzdem auf 14(!) Scorerpunkte, am Ende der Saison landete auf der trotz 16 Spielen weniger als seine Teamkollegen auf auf Platz 1 der internen Scorerliste mit 49 Punkten aus 22 Spielen.  Überhaupt sind seine Statistiken Eindrucksvoll, mit 73 Toren und 85 Vorlagen in nur 45 Spielen für den HEV hat Killian über die letzten 2 Jahre absolut bewiesen, was für ein Ausnahmespieler er ist!

Kein Wunder also, dass viele hofften, er würde bleiben.

Deshalb freuen sich die Verantwortlichen des HEV um so mehr, dass sie Killian davon überzeugen konnten, noch eine weitere Saison bei den Ice Dragons dran zu hängen! Auch der quirlige Kanadier ist froh, weiterhin das Herforder Trikot mit der Nummer 96 tragen zu können: „Ich bin total glücklich und aufgeregt, weil ich meinen Vertrag unterschrieben habe und nächste Saison wieder nach Herford komme.“ Und auch den Fans gibt er noch etwas mit auf den Weg: „Ich freue mich total auf die nächste Saison und hoffe das ich euch alle wieder in der Halle sehe, denn mit eurer Unterstützung gebt ihr dem Team einen enormen Energieschub!“

Übrigens, als kleines Zusatz-Schmankerl haben die Jungs von Ostwestfalen TV sich bereits mit Killian unterhalten, als die Tinte unter seinem neuen Vertrag noch trocknete!

 

Zuletzt geändert am: Apr 27 2017 um 7:02 PM

Zurück