2. HEV-Eishockey-Flohmarkt mit Angrillen am 27.8. um 15 Uhr

News >> Schüler

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Fans!

auch in diesem Jahr wollen wir zum Saisonauftakt wieder einen Flohmarkt mit "Angrillen" für Mitglieder, Fans und Freunde des HEV veranstalten. Denn die Sommerpause geht zu Ende, die neue Saison naht, und viele große und kleine Eishockeyspieler wollen sich sicher noch mit Eishockeyausrüstung ausstatten oder nicht mehr benötigte oder passende Eishockey-Artikel loswerden. Man wächst ja schnell aus allem raus! :)
Am Samstag, 27. August 2016 ab 15.00 Uhr startet wieder der HEV Eishockey-Flohmarkt vor dem Eingang des Schützenheims am Freibad "Im Kleinen Felde".
Wichtig: Wer etwas verkaufen möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Olaf Krüger unter meisterkrueger@t-online.de, und teilt ihm mit, dass man gerne etwas verkaufen möchte, und ob man einen Tisch benötigt oder diesen selber mitbringt (was sehr hilfreich wäre). Eine Gebühr wird nicht erhoben. Dann seid Ihr bitte rechtzeitig vor Ort und so steht einem entspannten und hoffentlich erfolgreichem Nachmittag nichts mehr im Wege.

Für Getränke und Bratwurst ist gesorgt, diese werden für kleines Geld angeboten. Sicher kommt auch der eine oder andere Spieler mal vorbei, dann kann man mit ihm zusammen mal klönen und/oder ein Getränk nehmen. Auch der Vorstand ist natürlich auch da und steht Euch für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Also, lasst uns gemeinsam und ganz entspannt in die neue Eis-Saison starten!

Euer HEV-Vorstand

Zuletzt geändert am: Aug 08 2016 um 1:03 PM