Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





100 Jahre Rathaus – der HEV war dabei!

News >> Senioren

Viele nette Gespräche, beantworten von neugierigen Fragen, Kinder die mit Eishockeyschläger und Tennisball Ihr Glück versuchten und Spieler der ersten Mannschaft, die auch mal für ein Foto posierten:
die Standbesetzung des HEV-Standes auf der Feier zum 100jährigen Geburtstages des Rathauses hatte alle Hände voll zu tun.
 


Für Tobias Schumacher, den 2. Vorsitzenden des HEV war das Event deshalb auch ein voller Erfolg: „Wir konnten vielen den Sport in Gesprächen näher bringen vor allem das Interesse an Laufschule und Nachwuchsmannschaften war groß. Deshalb sind wir wirklich froh, dass wir teilnehmen konnten!“ 



Als kleinen Trumpf hatten der HEV noch Maskottchen „Joshi“ dabei, der sich immer mal wieder seinen Weg durch die Menschenmenge bahnte und sich als Magnet für Kinder erwies.  Ein
voller Erfolg also!

Zuletzt geändert am: Jul 17 2017 um 10:08 PM

Zurück