U 20
Next Game:
Tabelle:





Berichte » Lauflernschule

Lauflernschule und MiniDragons ab 2017 mit neuen Zeiten

Ab September 2017 startet die Laufschule (und parallel mit ihr die MiniDragons) bereits immer um 10:30 Uhr, anstatt wie früher um 13:30 Uhr. Die Dauer (60 Minuten) und der Wochentag (Samstag) bleiben bestehen. Einzige Ausnahme bei der Uhrzeit ist der allereste Termin am 9. September, hier geht es schon um 9:30 los.

Weiterlesen

Die Laufschule hat begonnen

Am 9.11.2013 war es wieder soweit: 30 Kinder im Alter von 3-10 Jahren und mindestens ebenso viele aufgeregte Eltern und Großeltern kamen in die Eishalle, um am ersten HEV-Eislaufkurs dieses Winters teilzunehmen. Gleichzeitig trainierten auf einem Drittel der Eisfläche die neuformierten Mini Dragons, und nicht wenige der Anfänger schielten schon zu ihren kleinen Vorbildern im Eishockeydress hinüber.

Weiterlesen