Jobbörse HEV – 10 Arbeitsstunden für unsere Zukunft als Verein!

Im Nachwuchs übersteigen die Kosten die Beitragseinnahmen. Den Rest gleichen wir durch Einnahmen aus dem Spielbetrieb der Ersten Mannschaft aus. Weil hier und überall unsere Ehrenamtlichen am Limit sind, bitten wir die Familien der Nachwuchsspieler herzlich um Unterstützung in Form einer Mitarbeit von zehn Stunden pro Jahr! Hier auf dieser Jobbörse seht Ihr, was so alles gebraucht wird, damit der HEV eine Zukunft hat!

Top Prio: Spenden und Sponsoren gesucht (alle Eltern, Neuer Sponsor = 10 Arbeitsstunden, Spenden, je nach Spendenhöhe)

Werdet Sponsor oder findet ein Unternehmen oder eine Privatperson, die euren Kindern helfen weiterhin Eishockey spielen zu können.
Ohne Sponsoren kann der HEV nicht bestehen bleiben. Die Lücke zwischen den Kosten für das Eis, die Trainer, Abgaben an den Verband, etc., und den Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder bei den Heimspielen der 1. Mannschaft, kann nicht ohne Sponsoren und Spenden abgedeckt werden.

Prio 1: Ordner bei Heimspielen der 1. Mannschaft (6 Eltern pro Spiel, 5 Arbeitsstunde/Spiel)

Die Termine findet Ihr unter http://herforder-ev.de/pages/senioren/rl-201718/spielplan.php

Prio 2: Uhr, Punktrichter und Strafbank (Pro Spiel 5 Arbeitsstunden) bei der 1. Mannschaft

Bedienung der Uhr, Punktrichter und SEV Manager eingeben.

Prio 3: Koordinatoren Ordnerdienst (4 Eltern pro Saison, 10 Arbeitsstunden) für die 1. Mannschaft

Idealerweise suchen wir ein Team von 3 Eltern, somit müsst ihr nicht bei jedem Spiel dabei sein.
1. Ordner einzuweisen
2. Ansprechpartner bei Fragen während des Spiels zu sein.
Wir möchten gerne mehrere Eltern für die oben aufgeführten Aufgabe gewinnen, damit ihr nicht bei jedem Spiel da sein müsst.

Bitte wendet Euch an Eva Wiesekopsieker (e.wiesekopsieker@herforder-ev.de), Tel. 0176-95609862